Rücksendung 2019-08-26T18:23:09+02:00

Rücksendung

Alle Informationellen zu Rücksendungen findest du hier:

Rücksendeadresse 2019-09-25T17:32:20+02:00

Die Rücksendeadresse teilen wir dir per E-Mail mit!

Bitte beachte, dass die Rücksendeadresse ggf. abweichend sein kann. Wir teilen dir die entsprechende Rücksendeadresse in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail mit. Sende also bitte NICHT die Bestellung eigenständig an die Adresse aus dem Impressum oder eine andere Adresse zurück. Dies kann bei der Abwicklung deiner Rücksendung zu einer Verzögerung von mehreren Werktagen und ggf. zu Mehrkosten, die wir dir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen, führen.

Reklamation 2018-10-10T13:10:27+02:00

Solltest du einen nicht passenden, falschen oder defekten Artikel erhalten haben oder deine Lieferung unvollständig sein, so bitten wir dich uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, sowie den relevanten Produkten (Artikelbezeichnung) und dem Grund für deine Reklamation an info@tarigs.de zu senden. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Kostenerstattung meiner Rücksendung 2019-06-26T08:30:36+02:00

In der Regel erhältst du deine Gutschrift deiner Rücksendung spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang des Paketes bei uns. Wenn du eine Rückzahlung auf dein Bankkonto oder deine Kreditkarte wünschst, erhältst du diese ca. 5 Werktage nach Retoureneingang. Bitte beachte, dass sich die Bearbeitungszeit bei Feiertagen entsprechend verlängern kann.

Retourenkosten 2019-08-05T13:16:57+02:00

Wenn du deine Bestellung aus Deutschland zurückschicken möchtest hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du schickst uns eine E-Mail an info@tarigs.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer und forderst einen Retourenaufkleber von DHL an. Diesen erhältst du per E-Mail direkt von der Deutschen Post / DHL. Bei Nutzung des Retourenaufklebers von DHL ziehen wir einen pauschalen Betrag von 8,90€ von deinem Erstattungsbetrag ab, egal wie groß oder schwer deine Rücksendung ist. Hierbei handelt es sich um den Preis, den uns DHL für eine Retoure in Rechnung stellt. Verwende, wenn möglich, die Verpackung in der du deine Ware von uns erhalten hast.
  2. Du beauftragst selbstständig einen Versanddienstleister deiner Wahl mit dem Rückversand deiner Ware / Bestellung. Auch in diesem Fall bitten wir dich vorab und eine E-Mail an info@tarigs.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer zuzuschicken.

Für alle anderen Rücksendungen steht leider aktuell nur die 2. Option zur Verfügung.

Bitte beachte, dass die Rücksendeadresse ggf. abweichend sein kann. Wir teilen dir die entsprechende Rücksendeadresse in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail mit. Sende also bitte NICHT die Bestellung eigenständig an die Adresse aus dem Impressum oder eine andere Adresse zurück. Dies kann bei der Abwicklung deiner Rücksendung zu einer Verzögerung von mehreren Werktagen und ggf. zu Mehrkosten, die wir dir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen, führen.

Retournierte Ware 2018-12-07T09:48:10+02:00

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Waren ersetzt können, die getragen, benutzt oder beschädigt wurden. Sende also bitte nur ungetragene, ungenutzte, ungewaschene und haarfreie Ware zurück, da nur diese umgetauscht oder zurückgenommen wird. Ware, die schmutzig oder beschädigt ist, nach Rauch o.ä. riecht oder gewaschen wurde, wird nicht oder nur teilweise erstattet.

Beschädigte Ware wird nicht erstattet. Trifft einer der anderen Fälle ein, so behalten wir uns vor eine Reinigungspauschale zu erheben. Diese liegt in der Regel bei 8,00 € pro Produkt, ggf. je nach Aufwand höher.

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Wir beantworten gerne deine Fragen!

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