Hilfe 2019-08-26T18:23:20+02:00

Hilfe

Du hast Fragen zu einem Produkt oder deiner Bestellung? Dann werfe einen Blick in unsere FAQs oder schicke uns eine Mail an info@tarigs.de. Wir werden uns so schnell wie möglich mit dir in Verbindung setzen und dein Anliegen bearbeiten.

Rücksendeadresse 2019-09-25T17:32:20+02:00

Die Rücksendeadresse teilen wir dir per E-Mail mit!

Bitte beachte, dass die Rücksendeadresse ggf. abweichend sein kann. Wir teilen dir die entsprechende Rücksendeadresse in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail mit. Sende also bitte NICHT die Bestellung eigenständig an die Adresse aus dem Impressum oder eine andere Adresse zurück. Dies kann bei der Abwicklung deiner Rücksendung zu einer Verzögerung von mehreren Werktagen und ggf. zu Mehrkosten, die wir dir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen, führen.

Versandfertig verpackt 2019-07-30T10:25:05+02:00

Unser Ziel ist es alle Bestellungen innerhalb von 24 Stunden zu verschicken.

Mindestens aber werden alle Lieferungen in der Regel innerhalb von 1 – 3 Werktagen nach Zahlungseingang versandfertig verpackt und von uns an den Versanddienstleister übergeben. Dies bezieht sich auf alle Artikel, die mit „SOFORT LIEFERBAR“ gekennzeichnet sind. Bei allen anderen Artikeln verzögert sich die Bearbeitungs- und Lieferzeit in der Regel um 3 – 5 Werktage.

Alle Produkte werden in der Regel zusammen verschickt. Das heißt: Wenn deine Bestellung Produkte beinhaltet, die teilweise nicht auf Lager sind wird deine Bestellung verschickt, sobald alle Produkte bei uns im Lager eingetroffen sind.

Du hast noch weitere Fragen? Schicke uns gerne eine E-Mail an info@tarigs.de.

Zahlungsarten 2019-07-30T10:28:33+02:00

Alle Informationen zu den Zahlungsarten findest du hier.

Bei uns kannst du zwischen den folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:

  • Zahlung per PayPal (PayPal, Lastschrift, Kreditkarte und Kauf auf Rechnung, mit oder ohne Paypal-Konto)
  • Zahlung per Vorkasse
  • Zahlung per Kreditkarte
  • Zahlung per Giropay
  • Zahlung per Klarna Rechnungskauf
  • Zahlung per Klarna Ratenkauf
  • Zahlung per SOFORT Überweisung
  • Zahlung per Apple Pay

Wir behalten uns das Recht vor, im Einzelfall nur bestimmte Zahlungsarten zu akzeptieren.

Versandarten innerhalb Deutschlands 2019-09-25T17:04:08+02:00

Alle TARIGS Produkte werden innerhalb Deutschlands ohne Mindestbestellwert und immer versandkostenfrei verschickt. Die Versandkosten richten sich immer nach der teuersten Versandklasse. In der Regel versenden wir mit der Deutschen Post / DHL oder DPD. Dennoch behalten wir uns vor den Versanddienstleister frei zu wählen. Der Standardversand erfolgt je nach Größe des Pakets mit oder ohne Sendungsverfolgung.

Wenn du auf die Sendungsverfolgung auf gar keinen Fall verzichten möchtest oder du einen bestimmten Versanddienstleister favorisierst, dann kannst du das in der Kasse gerne tun. Wähle einfach deinen Lieblings-Versand aus:

  • Standardversand (kostenfrei, ggf. ohne Sendungsverfolgung)
  • DPD (1,90 €, garantierter Sendungsverfolgung) *
  • DHL (3,90 €, garantierter Sendungsverfolgung)
  • Express Versand auf Anfrage

* DPD Versand erfolgt nicht auf die folgenden Inseln Fährinsel Hiddensee (18565), Helgoland (27498), Chiemsee (83256), Pellworm (25846-25847 & 25849), Hooge (25859), Langeneß (25863), Gröde (25869), Föhr (25929-25933 & 25938-25942), Amrum (25946-25949 & 25952-25955), Sylt (25961-25970, 25980, 25985-25986, 25988-25990, 25992-25994 & 25996-25999), Langeoog (26465), Spiekeroog (26474), Wangerooge (26486), Norderney (26548), Juist (26571), Baltrum (26579), Borkum (26757).

Reklamation 2018-10-10T13:10:27+02:00

Solltest du einen nicht passenden, falschen oder defekten Artikel erhalten haben oder deine Lieferung unvollständig sein, so bitten wir dich uns eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer, sowie den relevanten Produkten (Artikelbezeichnung) und dem Grund für deine Reklamation an info@tarigs.de zu senden. Wir werden uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung setzen.

Mindestbestellwert 2018-08-05T08:58:58+02:00

Ob innerhalb Deutschlands, Europas oder weltweit, bei TARIGS kannst du ganz entspannt ohne Mindestbestellwert bestellen.

Rechnung 2018-08-15T16:16:38+02:00

Normalerweise erhältst du deine Rechnung per E-Mail oder mit der Sendung. Sollte dir dennoch keine Rechnung vorliegen, bitten wir dich vielmals um Entschuldigung. Schreibe uns in diesem Fall bitte eine E-Mail mit deinem Namen und deiner Bestellnummer an info@tarigs.de.

Versand meiner Bestellung 2019-09-27T13:43:46+02:00

In der Regel wird deine Bestellung innerhalb von 24 Stunden versandfertig verpackt. Solltest du die Zahlungsart Vorkasse gewählt haben, wird deine Bestellung nach Zahlungseingang versandfertig verpackt. Sobald deine Bestellung verschickt wurde, informieren wir dich per E-Mail.

Wenn du noch keine E-Mail bekommen hast, dann gucke bitte unbedingt im Spam-Ordner nach.

Ich möchte meine Bestellung ändern oder stornieren. 2019-06-26T08:31:01+02:00

Das Team von TARIGS ist stets bemüht jede Bestellung so schnell wie möglich zu verschicken. Aus diesem Grund ist eine nachträgliche Änderung deiner Bestellung leider nicht mehr möglich. Dennoch kannst du uns gerne eine E-Mail mit deinem Anliegen an info@tarigs.de senden. Wir versuchen auch in diesem Fall schnell eine Lösung für dich zu finden.

Kostenerstattung meiner Rücksendung 2019-06-26T08:30:36+02:00

In der Regel erhältst du deine Gutschrift deiner Rücksendung spätestens innerhalb von 3 bis 5 Werktagen nach Eingang des Paketes bei uns. Wenn du eine Rückzahlung auf dein Bankkonto oder deine Kreditkarte wünschst, erhältst du diese ca. 5 Werktage nach Retoureneingang. Bitte beachte, dass sich die Bearbeitungszeit bei Feiertagen entsprechend verlängern kann.

Lieferzeiten & Zustellung innerhalb Deutschlands 2018-12-07T09:08:07+02:00

Die Lieferzeit kann je nach Zahlungsart, Versanddienstleister, sowie Feiertagen variieren. Die Zustellung erfolgt innerhalb Deutschlands per Standardversand in der Regel innerhalb von 2 – 4 Werktagen zzgl. Bearbeitungszeit.

Lieferung innerhalb Europas 2019-09-25T17:05:23+02:00

Innerhalb Europas versenden wir ohne Mindestbestellwert.

Für alle TARIGS Produkte erheben wir innerhalb der Europäischen Union eine Versandgebühr in Höhe von 9,90 € pro Bestellung. Die Versandkosten richten sich immer nach der teuersten Versandklasse. Wir behalten uns vor den Versanddienstleister frei zu wählen. Der Standardversand erfolgt je nach Größe des Pakets mit oder ohne Sendungsverfolgung.

Für alle TARIGS Produkte erheben wir innerhalb der Europas ohne EU eine Versandgebühr in Höhe von 19,90 € pro Bestellung. Die Versandkosten richten sich immer nach der teuersten Versandklasse. Wir behalten uns vor den Versanddienstleister frei zu wählen. Der Standardversand erfolgt je nach Größe des Pakets mit oder ohne Sendungsverfolgung.

Express Versand bieten wir aktuell nur auf Anfrage an.

Internationaler Versand 2019-09-25T17:05:31+02:00

Weltweit versenden wir ohne Mindestbestellwert. Für alle TARIGS Produkte erheben wir für den weltweiten Versand eine Versandgebühr in Höhe von 19,90 € pro Bestellung. Die Versandkosten richten sich immer nach der teuersten Versandklasse. Wir behalten uns vor den Versanddienstleister frei zu wählen. Der Standardversand erfolgt je nach Größe des Pakets mit oder ohne Sendungsverfolgung.

Express Versand bieten wir aktuell nur auf Anfrage an.

Zölle 2018-08-05T08:53:51+02:00

Bei Lieferungen außerhalb der Europäischen Union können zusätzliche Zölle und Gebühren anfallen. Weitere Informationen kannst du unter anderem hier finden. Informationen zu der Einfuhrumsatzsteuer findest du hier. Gesonderte Informationen zur Einfuhrumsatzsteuer für die Schweiz findest du hier.

Retourenkosten 2019-08-05T13:16:57+02:00

Wenn du deine Bestellung aus Deutschland zurückschicken möchtest hast du zwei Möglichkeiten:

  1. Du schickst uns eine E-Mail an info@tarigs.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer und forderst einen Retourenaufkleber von DHL an. Diesen erhältst du per E-Mail direkt von der Deutschen Post / DHL. Bei Nutzung des Retourenaufklebers von DHL ziehen wir einen pauschalen Betrag von 8,90€ von deinem Erstattungsbetrag ab, egal wie groß oder schwer deine Rücksendung ist. Hierbei handelt es sich um den Preis, den uns DHL für eine Retoure in Rechnung stellt. Verwende, wenn möglich, die Verpackung in der du deine Ware von uns erhalten hast.
  2. Du beauftragst selbstständig einen Versanddienstleister deiner Wahl mit dem Rückversand deiner Ware / Bestellung. Auch in diesem Fall bitten wir dich vorab und eine E-Mail an info@tarigs.de mit deinem Anliegen und deiner Bestellnummer zuzuschicken.

Für alle anderen Rücksendungen steht leider aktuell nur die 2. Option zur Verfügung.

Bitte beachte, dass die Rücksendeadresse ggf. abweichend sein kann. Wir teilen dir die entsprechende Rücksendeadresse in der Regel innerhalb von maximal 24 Stunden per E-Mail mit. Sende also bitte NICHT die Bestellung eigenständig an die Adresse aus dem Impressum oder eine andere Adresse zurück. Dies kann bei der Abwicklung deiner Rücksendung zu einer Verzögerung von mehreren Werktagen und ggf. zu Mehrkosten, die wir dir vom Erstattungsbetrag abziehen müssen, führen.

Retournierte Ware 2018-12-07T09:48:10+02:00

Wir bitten um Verständnis, dass wir keine Waren ersetzt können, die getragen, benutzt oder beschädigt wurden. Sende also bitte nur ungetragene, ungenutzte, ungewaschene und haarfreie Ware zurück, da nur diese umgetauscht oder zurückgenommen wird. Ware, die schmutzig oder beschädigt ist, nach Rauch o.ä. riecht oder gewaschen wurde, wird nicht oder nur teilweise erstattet.

Beschädigte Ware wird nicht erstattet. Trifft einer der anderen Fälle ein, so behalten wir uns vor eine Reinigungspauschale zu erheben. Diese liegt in der Regel bei 8,00 € pro Produkt, ggf. je nach Aufwand höher.

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Wir beantworten gerne deine Fragen!

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